Wild Carnivorie

Mit diesem Forum möchten wir insbesondere deutschsprachige Menschen verbinden die Interesse an einer Ernährungsform haben welche einen hohen Anteil an Tierischem beinhaltet. Zudem erforschen wir in wie weit der roh Verzehr zur Gesundheit beiträgt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Austausch | 
 

 Bewuesstsein erweitern, Sinneswahnrehmungen stärken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Bewuesstsein erweitern, Sinneswahnrehmungen stärken   Mi Dez 14, 2011 9:01 pm

Diese PDF möchte ich so gerne mit Ihr teilen.
Ich finde das Genial. daumendrück

http://www.strategicliving.org/KamanaFE2Sample.pdf

Ich habe vor mit diesen art der Mediation zu beginnen.


Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
kleinerDrache
Snakeeater
Snakeeater


Anzahl der Beiträge: 487
Anmeldedatum: 26.10.11
Alter: 26
Ort: Leipzig

BeitragThema: Re: Bewuesstsein erweitern, Sinneswahnrehmungen stärken   So Feb 05, 2012 12:30 pm

Hallöchen Inger,

hast du dich da mit schon etwas versucht?

Die Datei scheint leider down zu sein. Neutral
Wenn du es nochmal neu rein stellst, würde ich mich dem mal etwas annehmen. Surprised


liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://carnivoren.aktiv-forum.com
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Bewuesstsein erweitern, Sinneswahnrehmungen stärken   Di Feb 07, 2012 4:33 pm

Sven,
ich finde den link nicht mehr.. No wie komisch.
Egal, habe was ähnliches gefunden, das auch gut erklärt wie man es machst. daumendrück

http://www.lifetrainingonline.com/blog/how-to-achieve-a-quiet-mind.htm

Eigentlich ist es so einfach; Gezielt, Bewuesst und einzeln die verschiedenen 5 Sinne aktiv benuetzen.
Geschmack, Geruch, Gehör, Gefuehl und Vision.
Wen diese alle geuebt und gestärkt wird werde auch das "6 Sinne" immer stärker.. unterwürfig

Ich mache es nicht regelmässig aber ab und zu schon, wen ich draussen bin, oder bevor ich einschlafe...
Danke fuer die erinnerung - I love you Wäre schon gut die uebeungen öfters zu machen. cheers

Irgendwie finde ich, helfen die total gut gegen stress! Wen man einfach nur present ist - sich 100 % nur auf zum beispiel jede Geräusch konzentriert, wird es unmöglich zu stressen. Wink

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
 

Bewuesstsein erweitern, Sinneswahnrehmungen stärken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schockierende EU-Umfrage: Türken wollen keine Christen, Juden oder Atheisten als Nachbarn haben
» Türken planen einen Krieg
» Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken?
» Eine Prophezeiung
» Partei des Geistreichen Humors ?!?!

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Carnivorie :: Alles rund um Gesundheit und Wohlbefinden :: Universum Psyche-