Wild Carnivorie

Mit diesem Forum möchten wir insbesondere deutschsprachige Menschen verbinden die Interesse an einer Ernährungsform haben welche einen hohen Anteil an Tierischem beinhaltet. Zudem erforschen wir in wie weit der roh Verzehr zur Gesundheit beiträgt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Austausch | 
 

 Ausdauer oder Krafttraining?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kleinerDrache
Snakeeater
Snakeeater


Anzahl der Beiträge: 487
Anmeldedatum: 26.10.11
Alter: 26
Ort: Leipzig

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Sa Jan 28, 2012 8:29 pm

Inger stop muscle contraction! affraid
quickly! Großvater
its to much! Shocked

oder weniger Gewicht mehr Wiederholungen und seltener gehen.
Dass es definierter wird.

Franzi mit viel tierischem geht das nun mal schnell da braucht es keine Jahre.

Trotzdem, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu muskulös, sehen die Bilder echt heiß aus Inger. Laughing

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://carnivoren.aktiv-forum.com
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1013
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Sa Jan 28, 2012 8:40 pm

Hier auf diese Foto sieht man noch meinen dicke Arme.. und ich spanne die nicht an oder so! Suspect
Ellaaa. siehst du es..?! Ich wette die sind jetzt grösser als deine.. Laughing



Sven...! winkewinke Embarassed
Ich dachte eben - Thread fuer Sven verboten !!!! - weil er keine grosse Frauen magst.. hustverlegen
Sonst kommst du nie zum Camp im Sommer.. Laughing
Na gut bis dahin verspreche ich etwas Fett loszuwerden, das ist sicher. Wink

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
kleinerDrache
Snakeeater
Snakeeater


Anzahl der Beiträge: 487
Anmeldedatum: 26.10.11
Alter: 26
Ort: Leipzig

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Sa Jan 28, 2012 8:46 pm

Versprich mir lieber nicht mehr an Muskeln zuzulegen. Rolling Eyes
Ich mag ja nicht so weit reisen, um bei der Ankunft das Gefühl zu bekommen, mir Prügel abzuholen. Laughing

liebe Grüße und eine ganz vorsichtige knuffel
Nach oben Nach unten
http://carnivoren.aktiv-forum.com
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1013
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Sa Jan 28, 2012 8:54 pm

Okay Sven... Embarassed
Ich versuche es... ist aber so schwer.. weil ich es LIEBE schwer zu heben! Rolling Eyes
Nun, etwas muss ich machen weil sonst wird es zu viel mann.. doch.. ich denke Männer gefallen so Muckifrauen weniger.. Embarassed
Wen ich so 20 wiederholungen mache x 3 ist das gut..? Werde ich dann stärker aber nicht grösser..?

Sven, was redest du da.. ich könnte dich nie im Leben pruegeln!!! Kuss
Oder es wäre einen sehr sanften art.. vielleicht.. IcksKacke nur wen du es verdient hast.. lol!

lustige Kirschen
Nach oben Nach unten
kleinerDrache
Snakeeater
Snakeeater


Anzahl der Beiträge: 487
Anmeldedatum: 26.10.11
Alter: 26
Ort: Leipzig

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Sa Jan 28, 2012 9:12 pm

Inger schrieb:
Okay Sven... Embarassed
Ich versuche es...
Wen ich so 20 wiederholungen mache x 3 ist das gut..? Werde ich dann stärker aber nicht grösser..?

Ja 20 sind besser. Das bringt mehr Konturen statt Masse. daumendrück
Ich neige leider beim Trainieren auch immer dazu etwas zu viel Gewicht zu verwenden.
Dafür ist aber unsere Anatomie nicht gemacht.


Inger schrieb:
Sven, was redest du da.. ich könnte dich nie im Leben pruegeln!!! Kuss
Oder es wäre einen sehr sanften art.. vielleicht.. IcksKacke nur wen du es verdient hat.. lol!

Oki Inger! Kuss2
Ich vertraue voll und ganz auf deinen Sinn für Gerechtigkeit Religion unterwürfig

sanfte Grüße knuffel hustverlegen
Nach oben Nach unten
http://carnivoren.aktiv-forum.com
dela
Rinderwahn
Rinderwahn


Anzahl der Beiträge: 210
Anmeldedatum: 30.10.11

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   So Jan 29, 2012 12:29 am

Inger!jaaaa! Ja ich seh es... Hmm deine arme sehen überhaupt nicht dick im Sinne von speckig aus, bei mir ist das fett haha,wobei seitdem ich trainier ist es schon besser geworden.... Krass allerding ist, dass du nicht mal anspannst und deine arme trotzdem voll den Bizeps haben.... Wow so will ich das auch und dann mach ich Fotos und wir gucken wer breitere arme hat hihi^^
Nach oben Nach unten
kleinerDrache
Snakeeater
Snakeeater


Anzahl der Beiträge: 487
Anmeldedatum: 26.10.11
Alter: 26
Ort: Leipzig

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   So Jan 29, 2012 12:42 am

Nein Dela... nicht du auch noch. Sad
KleinerDrache unter den vielen Amazonen Angst haben erlegt und gegessen zu werden. pale
Ich habe keine andere Wahl, ab morgen geht es wieder in die Mukkiiibudde. essen

ääätsch geek
Nach oben Nach unten
http://carnivoren.aktiv-forum.com
Franzi
Rinderwahn
Rinderwahn


Anzahl der Beiträge: 216
Anmeldedatum: 01.12.11
Alter: 27

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   So Jan 29, 2012 11:26 am

ich mach auch mit bei den vergleichfotos Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

also inger, wenn du innerhalb von einem monat so krass muskeln aufbaust, dann bist du ein genetisches wunder daumendrück oder die muskeln waren vorher schon da und dein körper freut sich, die jetzt endlich auch mal richtig zu benutzen, bzw. sind jetzt deine muskeln viel besser durchblutet und versorgt und sehen dadurch größer aus???
ansonsten kann mir keiner erzählen, dass man - selbst mit der perfekten ernährung - so schnell so viel muskeln aufbaut. ich selbst esse seit einem jahr sehr viel tierisches und sehr gesund und das geht einfach nicht so schnell. und die krassen body-builder frauen, die supplimentieren doch wie die hölle. ansonsten neigt der weibliche körper auch einfach nicht so stark dazu, muskeln aufzubauen.

warum haben männer angst vor starken frauen???? hustverlegen lol!

Inger, ich finds klasse... und weißt du, wenn es dir selber nicht mehr gefällt, dann musst du doch nur einfach faul sein und keinen sport machen - so einfach ist das daumendrück super bequem!!!

und es gibt echt so viel verschiedene trainings-möglichkeiten. du kannst bestimmt deine vorhandene muskeln stärken, ohne auf mehr volumen zu trainieren, einfach mal im internet suchen....

________________


ich war jetzt schon bald zwei wochen nicht im training Embarassed ich habe einfach so viel zu tun im moment, dass ich das nicht schaffe. aber im februar habe ich semesterferien, da freue ich mich drauf. da gibt es wieder ganz viel sport!!! da geht es an den winterspeck Very Happy bounce bounce Basketball sunny

lieber sven, du bist überstimmt knuffel Kuss2
Nach oben Nach unten
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1013
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Mo Jan 30, 2012 11:58 am

HAHA.. Sven werde es schwer haben beim Camp. cheers
Dicke, Muskulöse Wildfrauen wo immer er schaut.. (wie sexy.. hustverlegen )
Ja, da hilft es nicht anders als ab in die Muckibude Sven. bluesBrothers

Spass beim seite,
ich habe einen tipp bekommen von einen Finnischen Personal-Trainer das wen man 1-4 wiederholungen machst, und mehrere Sets, dann wird man genauso stärker aber die Muckis werden nicht gross! bounce
Das werde ich morgen ausprobieren, weil dann hat mein Mann versprochen wir gehen zum Sport. Endlich. 6 Tage Pause. Rolling Eyes
Villeicht mache ich Heute ein bisschen Yoga dann. rollingBaby

Jaaa Ella!!! Mach du auch fotos von deine dicke Arme! cheers Dann muss ich mich nicht alleine schämen.. freudentanz
Ich bin sicher du hast duennere Arme als ich sowieso. unterwürfig Ich habe immer Frauen mit duenne Arme beneidet. Rolling Eyes
Aber neid ist doof also habe ich mich mit meinen dickerchen befreundet. geek

Franzi,
das problem ist, ich will gar nicht faul sein. Embarassed Ich liebe es da im Fitnesstudio rumzutoben.. keine ahnung aber es macht mir spass..
Na gut jetzt habe ich ja einen neuen strategie, mal schauen ob sie funktioniert! Very Happy

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1013
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Mi Feb 01, 2012 4:25 pm

Heute habe ich diese uebeung gemacht - mit ueber den Kopf ausgestreckte Arme aber;



Und nur mit dem Stange, ohne Gewichte drauf. Ich glaube die Stange wiegt so 20-25 kg.
Habe 20 reps, 3 sets gemacht... letzte set mit 30 reps.. headshot und ich bin fast gestorben echt. Embarassed
Die uebeung ist total effektiv, das sage ich nur. daumendrück

Sonst habe ich bisschen mehr reps gemacht jetzt, 15-20 immer. 75 min. Muskelaufbau. Davon nahm der uebeung oben alleine schon 15 min.!
Ich musste gut ausruhen zwischen die stets weil die uebung so anstrengend war. rollingBaby

Als aufwärmung mache ich jetzt immer 1 km schnelles Gehen (7,5 km / stunde)
dann 1 km Joggen (10 km / st) und 200 schnell Joggen (14-15 km / st). Das bringt mir in schwitzen aber ist nicht zu anstrengen, tolles Cardio. daumendrück
Mehr Cardio werde ich nicht machen, erst im Fruehling wieder wen ich besser draussen sein kannst.

Inger
Nach oben Nach unten
Franzi
Rinderwahn
Rinderwahn


Anzahl der Beiträge: 216
Anmeldedatum: 01.12.11
Alter: 27

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Di Feb 21, 2012 12:46 pm

Seit fast zwei Wochen gehe ich auch endlich wieder regelmäßig trainieren!! bounce
Ich war total gespannt, wie das mit IF funktioniert und ich muss sagen, es geht super! Ich trinke am Vormittag und/oder vor dem Training eine Tasse Bio-Espresso (einfach wie ich Lust habe) und gehe dann immer am frühen Nachmittag trainieren. Danach gibt es dann die erste Mahlzeit!

Ich habe beim Training total viel Energie und kann auch die Gewichte locker steigern. Nur danach muss ich dann ganz schnell nach Hause düsen und unbedingt was essen Very Happy da kommt dann immer richtig der Hunger essen . Ich bereite auch meistens davor schon mein essen so weit wie möglich her, damit es dann danach ganz schnell geht lol! ...

Es gibt dann immer KH & Eiweiß gleichzeitig (z.B. Hirse/Kartoffeln, Rinderhack/Fisch, Gemüse etc...) oder wäre eine andere Reihenfolge besser? zuerst das Eiweiß? Aber ich denke KH gleich nach dem Training sind schon gut, das Insulin, das dadurch ausgeschüttet wird, transportiert ja dann die Nährstoffe gleich zu den Zellen/Muskeln etc......

Jetzt mach ich mich auch gleich auf den Weg! sport1

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Franzi winkewinke
Nach oben Nach unten
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1013
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Di März 20, 2012 10:12 am

Kuerze "Trainings-update".

Gehe so ein paar mal in die Woche in Fitnessstudio fuer etwa 1 stunde mit meinen Mann.
Aber ich mache alles sehr "halbherzig". Mit absicht. Wink

Nur ein paar uebeungen, mit wenig Gewicht, so 2 x 20. Lange pausen wo ich nur rumhänge. Laughing
Dann mache ich ein klein bisschen Yoga (so 1 x der Sonnengruess), ein bisschen Dehnen.
Manchmals 1 km laufen am Laufband, oder Walken so 10 min.

Mein Mann macht es viel härter. hustverlegen

Ich möchte aber jetzt Kälteangepasst werden und das ist schon genug stress fuer meinen Körper, das ist sicher.
Ich will ja meine Telomere verlängern, und dann ist viel Sport einen "no-go"! king

Sven, I love you
ist das besser so? Embarassed

höfflich

Inger

Nach oben Nach unten
kleinerDrache
Snakeeater
Snakeeater


Anzahl der Beiträge: 487
Anmeldedatum: 26.10.11
Alter: 26
Ort: Leipzig

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Di März 20, 2012 12:52 pm

Inger schrieb:

Sven, I love you
ist das besser so? Embarassed

höfflich



bounce Kuss2

Nach oben Nach unten
http://carnivoren.aktiv-forum.com
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1013
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ausdauer oder Krafttraining?   Fr Apr 13, 2012 10:30 am

kleinerDrache schrieb:
Inger schrieb:

Sven, I love you
ist das besser so? Embarassed

höfflich



bounce Kuss2


Kuss2 .... Wink

Bin weiterhin ein paarmal die woche im Studio mit meinen Mann, eher als geistige unterstuetzung... Augenbraunzucken

Ich mache immernoch etwas so viel;
15 minuten am Laufband walken, nicht zu schnell, 6,5-7 km / stunde.
Einige Muskeluebeungen wie Schultern, Popo.. Squat.. das wars fast.. Jeder so 20 wiederholungen x 2.
Nacher nur dehnen und einmal der Sonnengruess, langsam. Tanze vielleicht ein bisschen rum.. meine selbsterfundenen Ballet. freudentanz
Dann liege ich nur da und ruhe mich aus wen ich auf meinen Mann warte. hustverlegen

Das fuehlt sich gut an.

Inger
Nach oben Nach unten
 

Ausdauer oder Krafttraining?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Also so langsam reichts oder?
» Merkel gut oder schlecht?
» Loslassen oder nicht…
» Vampire oder Wölfe
» wer ist mit karmapartner zusammen, oder kennt wen?

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Carnivorie :: Alles rund um Gesundheit und Wohlbefinden :: Sport-