Wild Carnivorie

Mit diesem Forum möchten wir insbesondere deutschsprachige Menschen verbinden die Interesse an einer Ernährungsform haben welche einen hohen Anteil an Tierischem beinhaltet. Zudem erforschen wir in wie weit der roh Verzehr zur Gesundheit beiträgt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Austausch | 
 

 Ingers Erlebnisse :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Fr Feb 24, 2012 11:07 pm

Ojoj.. warum geht der Tag so schnell zum ende.. study

Helena ich wollte dich noch antworten aber das schaffe ich nicht mehr heute.. Crying or Very sad
Ich werde mal einen eigenen Dr Kruse-Thread aufmachen, da erkläre ich das alles! sunny
Aber.. wegen Omega 3. Beim öfters Fisch essen brauchts du bestimmt kein Leinöl! So 2-3 mal die woche reicht denke ich!
Eier... hmm. Warscheinlich haben die mehr O6, die sind meist Getreidegefuettert.
Ich versuche nicht allzu oft Eier zu essen, gerade deswegen. Bioeier sind auch Getriedegefuettert leider.
Aber ab und zu geht ganz gut wuerde ich meinen. Very Happy

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Heute gabe es alles auf Video was ich gegessen habe. Fast. Also nach dem erste Video wo ich so 100 g Weidefleisch mit vielleicht 50 g Weidefett naschte habe ich noch etwas Elchlunge und Herz gegessen, und einigen löffeln wilde Preisel- und Blaubeeren pur.

Der Lachstartar habe ich wie gesagt im ganzen aufgegessen, so 420 gramm Lachs. Mit 2 tassen Fischbruehe.

1 Tassee Kaffee mit Zimt und viel Kokosöl gab es auch.

Morgen gehe ich mit Papa shoppen (er liebt es mit mir shoppen zu gehen.. Laughing ). Gardinen fuer seinen Saal. Wink
Das wird schon lustig. hustverlegen

Und ja, scheint als wäre meine Sinusitis tatsächlig geheilt! cheers

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
julyshower
Lammjunk
Lammjunk


Anzahl der Beiträge: 151
Anmeldedatum: 17.02.12
Ort: Berlin

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Sa Feb 25, 2012 9:51 am

Liebe Inger winkewinke ,

hast du es gut, dass du immer Fische mit Rogen drin bekommst. Wenn ich mir ganze Fische kaufte bisher, war nie Rogen drin. Dabei würde ich sooo gerne einmal Rogen probieren. Aber nicht den pasteurisierten aus dem Glas.

Inger schrieb:

Ich werde mal einen eigenen Dr Kruse-Thread aufmachen, da erkläre ich das alles! sunny

Au ja! Mach das, wenn du Zeit hast!

Inger schrieb:

Und ja, scheint als wäre meine Sinusitis tatsächlig geheilt! cheers

Juhu!!! cheers Das freut mich!!!

Liebe Grüße,
July cat
Nach oben Nach unten
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   So Feb 26, 2012 4:56 pm

July,
warscheinlich sind die Fische in Finnland besonders Fruchtbar. hustverlegen
(oder es ist weil das Meer um Finnland herum angeblich das Radioaktivste Meer im Welt ist - wir Bedanken uns bei Russland höfflich )
Versuche dir die Fische auszusuchen die den dicksten Bauch haben! lustige Kirschen
Die haben eher Rogen als die Fische mit duenneren Bauch. Wink


Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Ojoj was fuer einen Wochenende. hilfslos
Schön und schlimm... gaanz schlimm und ganz schön. rollingBaby
Das schlimme werde ich nicht erzählen. Aber das schöne. Schmetterling

Wir waren Samstag, Ich meine 2 Brudern, Mama und Papa im Ikea, einen Shopping-ausflueg gemacht sozusagen mit Papas schöne Wohnmobil.
Mama hat allen Essen spendiert. Ich habe kaltgeräucherte Lachs gegessen, die war ganz lecker! 2 kleine stuecke dunkle Schoko und Kaffee als Dessert das wars.
Wir haben uns ganz lange sachen angeschaut und vieles gefunden.
Hauptthema war Papas Haus.. er wollte so gerne unseren hilfe und meinungen hören wegen Einrichtung.
Er möchte seinen grossen Saal fertig haben bis Mamas Geburtstag im Fruehling, dann kommt ganz viele Verwandte und Freunde.
Das wird schon ganz schön denke ich! sunny
Meine Papa ist ziemlich Kuenstlerisch.. Teeinspin und erfinderisch und erfindet immer mengen von Lösungen wie er alles am besten ausnuetzen kann in seinen Haus. Manchmals wird es sogar ziemlich lustig sozusagen. hustverlegen

Nacher habe ich den Abend bei meinen Eltern verbracht.
Wir haben Feuer im Sauna gemacht und die ist so heiss wie noch nie geworden. cherry
Dann sind wir alle in die Sauna gegangen, und immer zwischendurch im Eisloch Schwimmen (oder eher eintauchen).
Ich könnte mich nicht halten sondern bin auch gegangen, 3 mal. Ich und meine Bruder wie waren beide gleischzeitig im loch drin.. hustverlegen
Glaube es oder nicht aber ich habe es länger ausgehalten sozusagen.. freudentanz
Nacher haben wir uns noch in der Schnee gerollt weil uns immernoch warm war.. und dann wieder zurueck im heissen Sauna.. ohh das war sooo schön! sunny
Ich habe diesmal da nur kuerz gekochtes, wild gefangenes Zander gegessen, und ein stueck Rogen von meine Fische auch reingetan im heissen "Suppe", + frischen Majoran und Meersalz. Sehr lecker. Keine Sahne oder Käsekuchen oder sonstwas verdächtiges. Wink

Meine Sinusitis ist immernochnicht zurueckgekommen, also denke ich das ist schon geheilt. daumendrück
Es geht mir jetzt wieder gut wuerde ich sagen. flower

Sport gab es gar keinen. Embarassed

Heute habe ich wieder kuerz eingefrorenen und aufgetauten wilden Zander als rohe "Fischkuchen" gegessen. 500 g insgesamt. Die war guuut! schmaus



Ich bin ein bisschen verliebt in dieses Rezept, echt.. Embarassed
Bestimmt mache ich mal einen Video davon.
Sonst gab es noch Beerendessert mit Preiselbeeren, ganz viel, und Kokosflocken so einige Löffeln.
Was ich später noch esse muss ich mal schauen. Fischbruehe auf jeden fall. Die gibt es sowieso fast jeden Tag bei mir. I love you

Liebe Gruesse von Inger


Nach oben Nach unten
bumblebee
Rinderwahn
Rinderwahn


Anzahl der Beiträge: 238
Anmeldedatum: 07.11.11

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   So Feb 26, 2012 7:31 pm

Das sieht so lecker aus. Razz , oh ja ein neues Video cheers
Dein Lachs Tartar Video hat mich heute Inspiriert und ich habe ein Haifischtartar gemacht und in ein Norisheet gerollt. Schreibe alles genau in meinem Tagebuch.
Meine Güte, ich versuche mich im Moment so stark einzuschränken mit dem Tierischen um unter 100 g Proteinen zu bleiben Crying or Very sad
Die Sache ist das ich ja auch Gemüse esse (und trinke) und das hat auch Proteine und auch Algen und so. Damit kann ich insgesamt so 300 bis 400 g Fisch oder Fleisch essen, bei mehr kann es schon knapp werden hilfslos
Wie viel tierisches Protein essen denn die anderen am Tag?

tschüüüs bumblee

Nach oben Nach unten
MarkusK
Hühnerschreck
Hühnerschreck


Anzahl der Beiträge: 54
Anmeldedatum: 11.02.12
Alter: 34
Ort: München Süd

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   So Feb 26, 2012 7:39 pm

Inger schrieb:

Ich habe jetzt f.lux an meinen Computer eingestellt, einen programm die Tageslicht imitiert. Am Abend wird es so rötlich.. es ist schön!
Sehr toll fuer die Hormone auch. Man kann sie gratis herunterladen;

http://stereopsis.com/flux/

Wow, das ist ja interessant Inger. Hab es hier auch gleich installiert und teste. Danke für den Linktipp !

______


Zuletzt von MarkusK am Fr Apr 27, 2012 4:22 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.abenteuer-rohkost.net
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Di Feb 28, 2012 10:25 am

Markus,
jaaa, es ist toll die f.lux! Schön das es dir auch gefällt! Deinen Körper wird es dir danken. I love you

Bumblebee,
ich denke es ist nicht schlimm wen du mal ueber 100 g gehst. Du bist ja im Aufbau! Das ist ja bisschen anders.
Bodybuilder können locker 2-3 gramm Eiweiss pro kg Körpergewicht essen wen die aufbauen. Die sterben auch nicht davon. Wink
Aber klar falls es zum Schlafprobleme kommst ist das nicht gut, du musst genau herausfinden wo deine grenze gehst. Vielleich ist die auch mal unterschiedlich!
An Tage mit viel programm kannst du warscheinlich mehr vertragen ohne Schlafprobleme zu bekommen als Tage wo du auf den Couch zuhause sitzt. sunny

Und ja, versuche fettes zu essen. Lachs und Makrele haben so viel mehr Kalorien als Dorsch oder Kablejau. Wink
Versuche vielleicht zu viel mageres Protein zu vermeiden.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Gestern gab es bis zum 12:00 uhr nur einen Kaffee mit Ceylonzimt und Kokosöl.
Dann zum Mittag so 100 g rohes Elchherz, so 30 g rohe Lammleber, 40 g rohes Weidefleisch, 1 EL Pemmican vom Weideherz.
Später dann um 15:00 uhr 2 glas mit Biestrohmilchshake, mit Preiselbeeren gemacht. 1 EL Kokosöl. 1 Bulletproofcoffee. 3 kuglechen rohe Chia-Kakao-bisschenWildhonig-Bällchen die ich selbst gemacht habe um Chiasamen auszutesten.
Ich habe das gefuehl Chiasamen sind nichts fuer mich. scratch Tierische fette oder Kokosöl bekommen meinen Körper besser habe ich das gefuehl.

Dann musste ich los zum Arbeiten.

Nach dem Arbeit habe ich mich mit meinen Schwester getroffen in der Stadt und 1 kleinen Glas (16 cl) guten Weisswein getrunken. austosbyebye

Nächste mal habe ich erst um halb eins Nachts gegessen als ich wieder zuhause war. Doof aber ich hatte eben Hunger. Laughing
Dann gab es 2 Tassen Fischbruehe, mit so 200 g Zanderfilets als einlage, gerade eben durchgegart.
Ich bin da eben etwas vorsichtig wegen Parasiten eben.. Ausserdem schmeckt Zander mir sehr gut bisschen aufgewärmt mal.

Draussen tobt einen Schneesturm... Schmetterling

Liebe Gruesse von Inger




Nach oben Nach unten
julyshower
Lammjunk
Lammjunk


Anzahl der Beiträge: 151
Anmeldedatum: 17.02.12
Ort: Berlin

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Di Feb 28, 2012 11:39 am

Liebe Inger!

Ist der Zander aus Süßwasser oder Salzwasser? Ich glaube, da gibt es beides...

Liebe Grüße,
July
Nach oben Nach unten
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Di Feb 28, 2012 11:59 am

July winkewinke
keine von dem. Es ist Brackwasser. Also Halbsalz. So ist das Meer um Finnland herum. Viel weniger salzig als der Antlantic.
Der Finnische Wildlachs ist auch vom Brackwasser dann, und die esse ich ja immer roh.
Ich vermute ich gehe da einen risiko ein. Normalerweise esse ich nicht Fische aus Brackwasser oder Suesswasser roh.
ABER.
Ich weisst wirklich nicht was ich da denken soll da ich mehrmahls Fische aus der Antlantic hattest, die noch lebendige Maden in sich hatten.
Ich habe ja auch davon gegessen bevor es mir bewuesst wahr und ich die Maden sah. Trotzdem habe ich kein problem mit Parasiten gehabt, nicht das ich das merke zumindest, also keine Maden im Klo, keine schmerzen wo im Körper, ich nehme gut zu wen ich will.. mir gehts gut.
Scheint als können die Salzwasserfische genauso Parasiten haben. Und eigentlich habe ich nicht besonderen Angst vor Parasiten. Warscheinlich sind die ja sogar nuetzlich! Aber du weisst.. diese gewöhnliche meinung.. die sitzt doch etwas hart fest. rollingBaby
Ich habe mich da noch keine feste meinung gebildet. Es schwankt ein bisschen hin und her. Ich habe ja auch Suesswasserfisch roh gegessen von meinen Lieblingssee. Das ist aber supersauber.
Das Meer um Finnland herum ist sehr verschmutzt. silent
Deswegen kaufe ich immer Fische aus der Atlantic wen es die gibt.
Aber wilde Fische aus dreckige Finnische Meer geht vor gezuechteten Norwegischen Lachs. Wink
So versuche ich immer das beste auszuwählen, es wird auch viel variation wen man es so machst, und das kann auch nicht schaden.

Alles nicht so einfach heutzutage sozusagen. study Man muss immer genau ueberlegen - bekomme ich jetzt mehr nuetzten oder schaden davon?

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
helena
Lammjunk
Lammjunk


Anzahl der Beiträge: 165
Anmeldedatum: 14.11.11

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Di Feb 28, 2012 2:38 pm

Hey Inger,

hast du den Bulletproofcoffee in USA bestellt?
Nach oben Nach unten
http://becomingvollblut.blogspot.com
Uddi
Hühnerschreck
Hühnerschreck


Anzahl der Beiträge: 93
Anmeldedatum: 28.02.12
Alter: 27
Ort: Freiberg

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Di Feb 28, 2012 3:03 pm

Hallo Inger,
ich bin hier schon länger stille und heimliche Mitleserin.
Ich habe mich nun endlich angemeldet, zum einen, weil ich dir sagen möchte, dass du eine wunderschöne sympathische und liebeswerte Frau bist, zumindest soweit ich das aus deinen Texten entnehmen kann. Aber ich habe noch nie ein hässliches Wort bei dir gelesen, du schreibst einfach so nett und erfrischend. Danke.
Auch die neuen Videos find ich klasse, du hast eine süße Stimme.

Zum anderen bin ich hier, um viel von dir zu lernen Very Happy

Ich habe mich total in deinen Eierschaum verliebt Herz Den gibt es jetzt bei schon seit Wochen JEDEN Tag zum Frühstück.

Zu mir möchte ich sagen, dass ich schon eine Weile auf der Paleo-Diät-Schiene fahre, LowCarb noch viel länger. Damit habe ich schon gute Erfolge verbucht. Aber irgendwie war es immer alles nicht so das 100%ige.
Ich habe seitjeher Probleme mit Verdauung tierischer Eiweiße, mit Histamin usw. bis mein System kurz vor dem Zusammenbrechen war.
Ich habe lange mit mir gehadert, aber jetzt bin ich bereit, den letzten konsequenten Schritt zu gehen: Roh essen.
Ich bin auch schon dabei und kann nur positives berichten. Beim ersten rohen Fleisch musste ich mich erstmal übergeben... naja.... aber jetzt: Ich will nix anderes mehr.
An Organe trau ich mich (noch) nicht, hab ich schon gekocht nicht gegessen. Aber man soll ja niemals nie sagen.
Aber ich möchte dein Tagebuch nicht zu texten. Darum werde ich mir nachher ein eigenes Tagebuch anlegen, indem ich ein bisschen zu meinem Werdegang erzähle.

LG Uddi
Nach oben Nach unten
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Di Feb 28, 2012 5:32 pm

Liebe Uddi, flower
das freut mich aber sehr das du jetzt mitschreibst! knuffel
Und Uddi, ich bin auch am erforschen, und austesten.. wie die andren auch hier im Forum. Das finde ich eben so gut! daumendrück

Ich musste schmunzeln wen ich las das du dich uebergeben musstest beim ersten Rohfleischessen.. hustverlegen
Stark das du es trotzdem weitergemacht habe! höfflich
Ich freue mich auf deinen Tagebuch Uddi! sunny

@Helena,
ich schreibe später was zum Bulletproofcoffee - Heute Abend oder Morgen -, jetzt muss ich los zu meinen Eltern! lustige Kirschen

Bis später!

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
bumblebee
Rinderwahn
Rinderwahn


Anzahl der Beiträge: 238
Anmeldedatum: 07.11.11

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Di Feb 28, 2012 7:41 pm

Hallo Uddi,

ich freue mich auch das du jetzt dabei bist
Ich kann dich gut verstehen, mein erstes mal war roher Fisch, rohe Sardine, das war so hilfslos , ich habe eine ganze Weile gebraucht um mich an tierisches (war veganerin) und rohes zu gewöhnen. Aber jetzt schmeckt mir das alles so gut.

Inger, oh ja, jetzt wünsche ich mir ein Eierschaumvideo. Ich werde dafür auch noch mal Butter probieren und Honig wollte ich sowiso jetzt bald bei Orkos bestellen. Und wie du deine Zanderbällche machst würde ich auch gerne sehen mal irgendwann wenn du Lust hast und all die anderen Spezialitäten. Deine Videos sind so klasse,. Du zeigst, wie man mit den Produkten umgeht und das Paleo auch liebevoll, hüpsch und schmackhaft zubereitet werden kann Danke!

Hexe
Nach oben Nach unten
Inger
Homo Sapiens
Homo Sapiens


Anzahl der Beiträge: 1012
Anmeldedatum: 28.10.11
Alter: 37
Ort: Norwegerin im Finnland ;-)

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Mi Feb 29, 2012 9:15 am

Ohh das ist so CRAZY guuut!!! bluesBrothers
Ich bin gerade bei lesen, Jack Kruses letzte Blogeintrag, wo er alles auf dem Teller legt.

http://jackkruse.com/jacks-blog/

Und das ist Episch!!!!! Ich weisst nicht aber es ist irgendwie total sexy.. hilfslos
Ich musste einfach einen Pause einlegen bei Lesen weil ich so bewegt wuerde und habe so einige male der lied gespielt und getanz.. puh. freudentanz



Diese Lied und die worte und der Geist von Jack Kruse. Das ist Episch. Herz
Ich werde beruehrt, ganz tief in mir. Ich wuesste es die ganzen zeit. Unbewusst eben.
Ich spuere es mit meine ganzen Wesen, er ist an Gold gestossen! sunny sunny sunny

Huh. Ich sollte mich bisschen beruhigen aber ich bin einfach so Gluecklig. Das es solche gibt wie Jack. Er ist so demutig zugleich, und gibt alles frei!
Alles um sonst! Er macht sich solche muehe um Menschen zu helfen.

Gestern war ich in die Sauna bei meinen Eltern. Habe 3 mal im Eisloch gebadet und auch im Schnee gerollt. Mit meinen Brudern.
Das hat wieder sowas von spass gemacht. rollingBaby

Gegessen habe ich erst was um 15:00 uhr, weil ich vorher gar kein Hunger hattest.. Es gab dann Biolachstartar mit Chinakohl;
(etwa 400-500 gramm bestimmt)



Nacher um 19:00 uhr bei meinen Eltern meine Fischbruehe mit etwa 150 g wildfang Zander reingewärmt bis sie eben gar war. Bisschen Meersalz nur als Wuerze.

1 Kaffee gab es auch, einen Bulletproof. Teeinspin

Ja, Helena, der Bulletproofkaffee!
Ich kann es leider nicht vom der Bulletproofseite bestellen! Die liefern nicht nach Finnland. Crying or Very sad
Deswegen habe ich mich auf der suche gemacht um was genauso gutes zu finden.
Es sollte einen wet-processed kaffee sein, Biologische Anbau, so frisch es geht.. ja. Das sind die Hauptkriterien.
Ich habe einen Farm gefunden im Hawaii. Kona-Koffee Farm. Da habe ich jetzt einen Paket bestellt um zu ausprobieren. Ist gerade Gestern angekommen nach 2 Wochen unterwegs. Wink Schau;



Die erfuellt alle obige kriterien!
225 g fuer 15,00 Dollar. Versand bis zu 2 kg 15,00 Dollar.
Habe mir eben einen Bulletproofcoffee damit gemacht. Die schmeckt.. bisschen nach Löwenzahn.. hustverlegen Aber gut! Sehr gut.
Fuehle mich auch wohl danach! Ich merke das sehr gut an meinen Körperreaktionen ob einen Kaffee gut war oder nicht. Vom schlechte qualität kriege ich Herzrasen, "angstgefuehle".. bäh. Das ist fast jeder Kaffe die es gibt, sehr schlechte qualität. Suspect
Ich vermute es ist die Pesticide und Schimmelpilze worauf ich reagiere.
Ich muss noch ein bisschen austesten und ueberlegen ob ich noch welche andre Kaffefarmers Kaffee ausprobiere oder ob ich bei diesen bleibe...

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten
helena
Lammjunk
Lammjunk


Anzahl der Beiträge: 165
Anmeldedatum: 14.11.11

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Mi Feb 29, 2012 1:07 pm

Danke für das Bild vom KAffee! Vogel

Ich komm mit der Seite von Jack Kruse nicht ganz klar - was ist HCG und CRON???
Nach oben Nach unten
http://becomingvollblut.blogspot.com
Franzi
Rinderwahn
Rinderwahn


Anzahl der Beiträge: 216
Anmeldedatum: 01.12.11
Alter: 26

BeitragThema: Re: Ingers Erlebnisse :-)   Mi Feb 29, 2012 1:24 pm

oh schade, dein musikvideo geht in deutschland leider nicht Crying or Very sad

ist das die seite, die du mir auch empfohlen hast? dann werde ich mich mal dran setzen und mich durchwühlen Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Ingers Erlebnisse :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 45  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erlebnisse
» Demenzpatient im Krankenhaus - Meine Erlebnisse
» Piloten-Funksprüche über UFOs
» Vergesst Googel & Co
» Außerirdische - Wieviele sind sie ?

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Carnivorie :: Ernährung :: Tagebücher-