Wild Carnivorie

Mit diesem Forum möchten wir insbesondere deutschsprachige Menschen verbinden die Interesse an einer Ernährungsform haben welche einen hohen Anteil an Tierischem beinhaltet. Zudem erforschen wir in wie weit der roh Verzehr zur Gesundheit beiträgt.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Austausch | .

Mein Mittagessen (Innereien vom Elch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inger
Cannibal
Cannibal

Anzahl der Beiträge: 984

BeitragThema: Mein Mittagessen (Innereien vom Elch)   Di Feb 21, 2012 1:17 pm

Nach oben Nach unten
dela
Rinderwahn
Rinderwahn

Anzahl der Beiträge: 210

BeitragThema: Re: Mein Mittagessen (Innereien vom Elch)   Mi Feb 22, 2012 12:26 am

Hamma Video wieder mal Inger daumendrück

Wie ich sehe, hast du vom Herz das Fett weggeschnitten, richtig?

Ach dein Lachstartar habe ich mir übrigens die letzten 2 Tage gemacht und ich muss sagen LECKER SCHMECKER!
Jetzt hab ich aber auch lust auf Organs...danke für das tolle Video, du bist echt ne Heldin.

Liebe Grüße
knuffel
Nach oben Nach unten
Inger
Cannibal
Cannibal

Anzahl der Beiträge: 984

BeitragThema: Re: Mein Mittagessen (Innereien vom Elch)   Mi Feb 22, 2012 12:29 pm

Ella,
um erlich zu sein ist es fuer mich schon einen kleinen ueberwindung Videos auf Deutsch zu machen. Wink
Obwohl ich alles verstehe und ok. schreiben kannst, fehlt mir jetzt die Praktische uebeung und ich stolpere mit die Wörter dann.. Embarassed
Aber vielleicht werde es ja besser wen ich öfters Videos mache.
Ich musste unbedingt nach Deutschland fuer ein paar Tage um meinen Deutsch zu praktizieren. Teeinspin Die wird dann auch schnell besser.

Das Elch-Herz hat wenig fett weil es gerade das stueck war am Herz wo kaum fett dran war. Da war ein andres stueck vom das selbe Herz, die so aussieht;

...

Also Herz vom Elch hat nicht viel Fett aber etwas ist da. sunny

Und Lachstartar.. jaa ich bin auch verliebt. Herz
Ich muss immer gut wuerzen, also schön suess-sauer und viel Ingwer..mm. Diese Koriander macht es auch soo lecker!
Weisst Du, ich habe die idee fuer diese Tartar von der Nobel-Sushirestaurant im Hamburg, Henssler & Henssler - wo Steffen mir so oft eingeladen hat.
Da gibt es immer so Oberleckeren sachen. Diese Tartar habe ich von da geklaut. Wink

Liebe Gruesse von Inger
Nach oben Nach unten

Mein Mittagessen (Innereien vom Elch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1